FolkSoap
Natürliche Seife - Handarbeit - Frei von Grausamkeit
Plastikfrei - Frei von Seifenmitteln

Home

folksoap-text-image

JEGLICHE 3-SEIFEN ODER SHAMPOO-RIEGEL FÜR £ 10-ANGEBOT
FÜGEN SIE EINFACH KORB FÜR RABATT HINZU

Handgemachte natürliche umweltfreundliche Seifen.

Unsere traditionell hergestellte Seife schont die Umwelt und die Haut. Unsere Seifen können bei vielen Hauterkrankungen helfen, indem sie Sulfat vermeiden. Wir verpacken und versenden in biologisch abbaubaren Materialien, die frei von Kunststoffen, Tensiden, Triclosanen und Parabenen sind. Wir verwenden getrocknete Pflanzen und Öle mit natürlichen antibakteriellen Eigenschaften, um Waschmittel und chemische Wirkstoffe zu ersetzen.

Die natürlichen Öle und pflanzlichen Inhaltsstoffe in all unseren Seifen tragen zum Ausgleich und zur Erhaltung einer gesunden Haut bei, indem Seifenmittel wie Sulfate, die als reizend bekannt sind, vermieden werden. Ihre Haut könnte sich von Problemen wie Ekzemen, Psoriasis und trockener Haut erholen

Unsere Seifen eignen sich zum Waschen von Gesicht und Körper. Bei Folk Soap wird große Sorgfalt darauf verwendet, dass jede Seife mit hautliebenden Inhaltsstoffen gefüllt wird. Sie werden sich nach dem Duschen / Baden mit unseren natürlichen Seifen sauber und belebt fühlen und Ihre Haut wird es Ihnen danken.

Wir hoffen, dass alle außergewöhnlichen Menschen unsere natürliche Seife lieben, so sehr wir es auch lieben, sie für Sie herzustellen. Wir sind ganz normale Menschen mit einer außergewöhnlichen Leidenschaft für die Natur und alles, was groß und klein ist. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns Menschen glücklich machen, die Gesundheit und das Glück der Familie, Freunde (alt und neu) und alle Seifenmenschen.

Sussed Porthcawl Handgemachte Seifen
Sie können im Sussed Store in Porthcawl auch verschiedene Seifen sowie viele einzigartige handgemachte Geschenke und Fairtrade-Artikel kaufen

Kommentarfeld SVG-SymboleWird für die Symbole "Gefällt mir", "Teilen", "Kommentieren" und "Reagieren" verwendet

Facebook Beiträge

Ich habe ein paar verschiedene Seifen bei Ihnen im Craft Fayre in St. Fagans bei der Halloween-Veranstaltung gekauft. Alle haben es geliebt! Ich habe einen speziell für meinen Vater gekauft, um ihn auf seiner Haut zu verwenden. Er sagte, es sei die beste Seife, die er jemals benutzt habe. Ich werde in Kürze zu Ihrem Porthcawl-Laden kommen x... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich habe dies versucht, um Plastik zu reduzieren und auch, weil es göttlich riecht. Ich habe Folk Soap zum ersten Mal in einem Etsy-Lokal in Brecon getroffen und sie waren nett, wussten, wovon sie sprachen, und das bedeutet, dass ich ein wiederkehrender Kunde bin, der sie jetzt an ihrem Stand in Brecon Market besucht. Mein Mann mag ihre Produkte, und sogar meine Kinder mögen sie. Was kann ich noch sagen?... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich liebe die Kokosnuss- und Aloe Vera-Seife, sie passt zu meiner empfindlichen Haut, schäumt gut und ich benutze sie überall. Die Papierverpackung kann auch recycelt werden. Sehr freundlich und hilfsbereit, Versand am selben Tag, als ich telefonisch bestellt habe.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich habe letzte Woche eine Bar Brennnesselshampoo und etwas Seife gekauft, als ich bei Fagans war. Mein Mann liebt es total und seine Kopfhaut juckt nicht mehr. Danke dir.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich habe heute Abend zum ersten Mal deine Dog Shampoo Bar ausprobiert. Es schäumte gut auf und hat ihr Fell weich und flauschig gemacht.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Liebe den Geruch und wir kauften Seife und Shampoo. Die Seife war sofort großartig. Das Shampoo ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mein Haar läuft weniger durch und ist trotz des Färbens gut konditioniert... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich habe es in Chepstow gekauft und bin wirklich sehr glücklich mit diesen tollen Seifen 🧼 !! Alles natürlich und Sie können den Unterschied wirklich fühlen. Ich werde das Wort verbreiten 🙂... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Schön, Sie heute beim etsy-Event in Brecon begrüßen zu dürfen! absolut begeistert von all den Seifen und kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren! hoffe dich bald zu sehen!
Ich kann Folky Soap nur wärmstens empfehlen !!
... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich leide an wirklich schlechter trockener Haut / an Ekzemen. Keine Creme verschrieben oder im Laden gekauft zu haben, ist eine langfristige Lösung, und es ist unmöglich, die Zeit zu finden, in der ich mit Creme bedeckt bin. Ich habe angefangen, die Seife zu verwenden, die für trockene Haut empfohlen wird, und es ist erstaunlich , so viele Leute haben kommentiert, wie gut meine Hände aussehen und gefragt, was ich benutze! Ich habe mich am Samstag eingedeckt. Ich würde definitiv jedem mit Hauterkrankungen empfehlen, es auszuprobieren. Ich wünschte, ich hätte vorher Fotos gemacht, um sie dir danach zu zeigen.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Wir haben an Halloween in St. Fagans etwas Seife von Ihnen gekauft. Ich hatte den Honig und Hafer und meine Tochter African Black. Meine Tochter im Teenageralter hat die letzten Monate mit Akne in der Nase gelitten und nach nur wenigen Tagen mit der Seife ist ihre Haut erstaunlich! Nichts anders gemacht als die Seife - das kann kein Zufall sein! Afrikanisches Schwarz ist Magie!
Meine Haut liebt auch Honig und Hafer - ich verwende alle Arten von Hafer, aber ich kann ehrlich sagen, ich habe noch nie so blitzsauber ausgesehen oder mich so sauber gefühlt!
Jeder, den ich kenne, bekommt eine Bar zu Weihnachten! Achten Sie auf meine Bestellung! 5 *
... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Nachdem ich an einem Tag in St. Fagans Volksseife gefunden hatte, habe ich keine andere Seifenmarke verwendet. Nicht nur die Seife ist fantastisch, auch die Hundeseife ist den ganzen Tag über zu 5 Star... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Meine Haut ist wirklich trocken und fast alle Seifen trocknen sie noch mehr aus, was sie ziemlich rau macht. Anfangs habe ich die Folk Soaps gekauft, die ausdrücklich als Feuchtigkeitscreme für trockene Haut angegeben sind. Innerhalb einer Woche nach der Anwendung war meine Haut schön, weich und geschmeidig und ich habe seitdem festgestellt, dass all ihre Seifen meine Haut so fühlen lassen. Jetzt bekomme ich nur noch, wonach ich rieche ... und sie sind die einzigen Seifen, die ich benutze. Ein Bonus ist das Fehlen von Kunststoffverpackungen. Vielen Dank für ein wirklich hochwertiges Produkt, das meine Erwartungen übertroffen hat 🙂... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Versuchte die Olivenölseife heute, großer Geruch und reicher Schaum auch. Vielen Dank, dass Sie Pauline ... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich habe gerade das feste Shampoo und den Conditioner ausprobiert, habe noch nie zuvor solche Produkte ausprobiert, hatte also keine Ahnung, was mich erwarten würde ! Ich habe auch die grüne Tonseife auf meinem Gesicht ausprobiert, habe noch nie Seife auf meinem Gesicht verwendet, aber dies ist nichts anderes als ein normales Stück Seife. Mein Gesicht fühlt sich super sauber und frisch an, ohne zu trocknen oder zu straffen. Auch kein Kunststoff in diesen Produkten, sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Nette Leute. Wunderbare Seife. Ich habe meine zurückgelassen und sie haben sie mir freundlicherweise kostenlos zugesandt! Kaufen mit Vertrauen. X... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Fantastische Seifen, die ganze Familie liebt sie... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Alle natürlichen Produkte und sehr hilfreich gesehen sie heute in chepstow x... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Wo soll ich anfangen? Sobald Sie die Seifen nach Hause gebracht haben, bereiten Sie sich auf das göttliche Aroma vor, das Ihr Zimmer beim Auspacken erfüllt.
Sie fühlen sich cremig an und schäumen schnell auf. Ihre Haut wird weich und geschmeidig, ohne dass Feuchtigkeit benötigt wird.
Toller Kundenservice mit viel Wissen.
Danke, ich liebe sie
... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ein Freund von mir macht die Seife, er sagte, wie gut es war, ich habe ihm nicht geglaubt, aber ich habe einige gekauft und ich benutze sie jetzt fast einen Monat und kann bereits einen Unterschied in meiner Haut feststellen, dass ich definitiv mehr kaufen werde wie die Leute sagen, wie klar meine Haut gegangen ist!... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich benutze diese Seife seit 2 Monaten. Es ist großartig. Geklärte Töchter Ekzemhaut schön. Als Taucherin in Island spielen enger Trockenanzug und kaltes Wasser Chaos mit ihrer Haut. Cremes etc funktionieren nicht Brennnessel und Haferseife hat den Trick getan. Eine weitere Bar fliegt bald nach Reykjavik. Vielen Dank.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Absolut geniale Seifen! Meine Frau verwendet diese Seifen für Akne und es macht ihre Haut viel besser und fühlt sich weich an.

Die Seifenstücke halten ihr sehr lange und werden unsere Seifen weiterhin nur mit Volksseife kaufen.
... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Erstaunliches Shampoo, es schäumte wunderschön auf und der Geruch ist herrlich. Als langjähriger Ekzemkranker hat es meine Haut überhaupt nicht gereizt! Mein Haar ist schön und weich geblieben, ohne die wachsartigen Rückstände, die einige Shampooriegel hinterlassen können. Auch sehr informative und freundliche Gesellschaft.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich habe versucht, meinen Plastikverbrauch zu reduzieren, kaufte mir also das Seifenshampoo, um es zu versuchen. Ich liebe es! Benötigt nur einen leichten Abrieb auf dem Kopf und es entsteht viel Schaum. Mein Haar riecht und fühlt sich gut an ... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Habe dich heute in Chepstow getroffen, habe 2 Shampoo Bars und eine Seife mitgebracht. Der Rat, den Sie gaben, war äußerst informativ. Ich freue mich darauf, sie heute Abend auszuprobieren.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Seifen sind unglaublich, meine Tochter und ich lieben sie.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Kaufte ein paar Sachen zum Muttertag und machte die Zahlen mit der Hundeseife wieder gut, mit der Alabama-Rot-Krankheit im Umlauf. Ich dachte, ich würde es heute bei 2-matschigen Windhunden versuchen, die Spaß an der Leine hatten Beine und Bäuche, riecht gut und keine Reaktion von zwei sensiblen Hunden, also Daumen hoch von uns... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich habe die Brennnessel- und Haferseife gekauft, um sie zu testen, da ich sehr empfindliche Haut habe und ich leide jetzt oft unter Ausbrüchen und in meinen späten 20s und habe so viele verschiedene Produkte ausprobiert, und ich habe nicht erwartet, dass diese natürliche Seife funktioniert Beste. Ich kann mich nicht erinnern, wann meine Haut das letzte Mal so klar war. Trotzdem wird ein Kunde zurückkehren.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich habe vor kurzem das Deo gekauft und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. Es verschwindet in der Haut, riecht gut und wirkt wirklich. Ich habe auch die Hanf- und Haferseife gekauft, die einen schönen Schaum verleiht und meine Haut sehr weich macht. Mann liebt die Rasierseife auch. Wir kommen wieder für mehr. x... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich hatte ein paar Leckereien von dir zu Weihnachten und entschied mich, heute Abend den Brennnesselflachs-Hafer-Shampoo-Riegel zu verwenden. Ich muss sagen, dass ich ein natürliches Shampoo finde, das meine extrem langen Haare (fast knielang) weder sehr trocken noch sehr hart fettig macht aber nachdem ich den Brennnesselflachsriegel benutzt habe, riecht mein Haar erstaunlich und ist extrem weich und sehr verwickelungsfrei. Ich kann die anderen Seifen nicht kommentieren, da ich sie noch nicht benutze, aber ich werde auf jeden Fall in naher Zukunft mehr Seifen kaufen... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Wir haben jetzt eine Reihe dieser schönen Seifen gekauft. Die Haut meines Mannes hat sich seit der Verwendung gebessert und er hat jetzt die Rasierseife und die Brennnessel und den Hafer gekauft. Ich probiere den französischen grünen Lehm.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Riecht herrlich. sieht gut aus. Macht die Hände auch weich.... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Kaufte einige Bars auf dem Bauernmarkt in Caerphilly. Oh mein Gott, es ist das Beste, was ich für meine Haut versucht habe.
Außerdem habe ich auch empfindliche Haut und habe auf keinen der Riegel reagiert. Wird mehr kaufen
Bars auf dem Caerphilly-Bauernmarkt im Oktober. Denke, ich werde als nächstes Brennnessel und Haferflocken probieren
... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Ich habe die Brennnessel- und Haferseife bei Ihnen in Monmouth gekauft - wirklich gute Seife, herrlicher Geruch und meine Haut fühlte sich schön weich an, danke!... WeitereSiehe Weniger

Alle Bewertungen anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - £0.00

FolkSoap
Natural Soap – Hand Crafted – Cruelty Free
Plastic Free - Free from Soaping Agents

Home

folksoap-text-image

 ANY 3 SOAPS OR SHAMPOO BARS FOR £10 OFFER 
 JUST ADD TO BASKET FOR DISCOUNT 

Hand made natural Eco-friendly soaps.

Our traditionally made soap is kind to the environment and skin. Our soaps may help with many skin conditions by avoiding sulphates. We package and post in biodegradable materials Free from plastics, surfactants, triclosans and parabens.  We use dried plants and oils with natural antibacterial properties to replace detergents and chemical agents.

The natural oils and plant-based ingredients in all our soaps help balance and maintain healthy skin, by avoiding soaping agents such as sulphates which are known irritants. Your skin could recover from problems such as eczema, psoriasis and dry skin

Our soaps are suitable for face and body washing, at Folk Soap great care is taken to make each soap packed full of skin loving ingredients. You will feel clean and invigorated after taking a shower/bath with our all natural soaps and your skin will thank you for it.

We hope that all you extraordinary folk love our natural soap, as much as we love to craft it for you. We are just ordinary folk with an extraordinary passion for nature and all things great and small. It’s the little things in life that make us happy folk, the good health and happiness of family, friends (old and new) and all folk soap folk too.

Sussed Porthcawl Hand Made Soaps
You can also pick up a Variety of soaps at the Sussed store in Porthcawl along with many unique hand made gifts and Fairtrade items

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Facebook Posts

I bought a few different soaps from you at the craft fayre in St Fagans at the Halloween event. Everyone loved it! I bought one especially for my dad to use on his skin. He said it is the best soap he has ever used. I will be coming to your Porthcawl shop for more soon x... See MoreSee Less

View all Reviews

I tried this in an effort to reduce plastic and also because it smells divine. I first met Folk Soap at an Etsy Local in Brecon and they were lovely, knew what they were talking about and this has meant I’ve become a returning customer going to them at their stall now in Brecon Market. My husband likes their products, and even my kids like them. What more can I say 😀😀😀... See MoreSee Less

View all Reviews

I love the coconut and aloe Vera soap, it suits my sensitive skin, lathers well and I use it all over. The paper packaging can be recycled too. Very friendly and helpful, soap despatched same day when I ordered by phone.... See MoreSee Less

View all Reviews

bought a bar of nettle shampoo last week and some soap whilst in at fagans. my husband absolutely loves it and his scalp is no longer itchy. thank you.... See MoreSee Less

View all Reviews

I tried your Dog Shampoo bar for the first time tonight. It lathered up well and has left her fur soft and fluffy.... See MoreSee Less

View all Reviews

Love the smell and we bought soap and shampoo. The soap was great straight away. The shampoo takes a bit of getting used to but makes my hair less flyaway and is nicely conditioned despite dyeing it... See MoreSee Less

View all Reviews

I bought it in Chepstow and I am really really happy with those amazing soaps 🧼!! All natural and you can really feel the difference. I will spread the word 🙂... See MoreSee Less

View all Reviews

Lovely to meet you today at the etsy event in brecon! absolutely loved all the soaps and cant wait to try them out! hope to see you soon!
I would highly recommend Folky Soap!!
... See MoreSee Less

View all Reviews

I suffer from real bad dry skin/ eczema.. and no cream prescribed or shop bought are a long term fix and finding the time to sit covered in cream is impossible lol... I started using the soap recommended for dry skin and it's amazing, so many People have commented on how good my hands are looking and have asked what I am using! I stocked up Saturday 😁 would definitely recommend anyone with skin conditions to give it a go... wish I took before photos to show you after!!... See MoreSee Less

View all Reviews

We bought some soap from you on Halloween at St Fagans .. I had the Honey and Oat and my daughter African Black. My teenage daughter has suffered the last few months with acne on her nose and after only a few days of using the soap her skin is amazing! Nothing done differently except using the soap - it can't be coincidence! African Black is Magic!
My skin loves the Honey and Oat too - I use all sorts on my skin but I can honestly say I've never looked or felt so squeaky clean!
Everyone I know is getting a bar for Christmas! Look out for my order! 5*
... See MoreSee Less

View all Reviews

After finding folk soap on a day out in st fagans I haven’t used any other make of soap. Not only is the soap fantastic but the dog soap is too 5 star all day long... See MoreSee Less

View all Reviews

My skin is really dry and almost all soaps dry it out even more making it quite rough. Initially I bought the Folk Soaps explicitly stated as moisturising for dry skin. Within a week of using one of these my skin was lovely and soft and smooth and I've since realised that all their soaps leave my skin feeling like this. Now I just get whichever I like the smell of...and they are the only soaps I use. A bonus is the lack of plastic packaging. Thanks so much for a really high quality product that has really surpassed my expectations 🙂... See MoreSee Less

View all Reviews

Tried the olive oil soap today, great smell and rich lather too. Thank you Pauline �... See MoreSee Less

View all Reviews

I’ve just tried the solid shampoo and conditioner, never tried products like this before so had no idea what to expect....the bars were very easy to use, they have a lovely feel and my hair after drying as normal looks great! Also tried the green clay soap on my face, haven’t used soap on my face ever but this is nothing like a normal bar of soap, my face feels super clean and fresh, with no drying or tightness. Also, no plastic whatsoever in these products, highly recommend ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... See MoreSee Less

View all Reviews

Lovely people. Wonderful soap. I left mine behind and they kindly posted it on to me free of charge! Buy with confidence. X... See MoreSee Less

View all Reviews

Fantastic Soaps,whole family loves them... See MoreSee Less

View all Reviews

All natural products and very helpful seen them in chepstow today x... See MoreSee Less

View all Reviews

Where do I start? Once you get the soaps home prepare yourself.....for the divine aroma that fills your room as you unwrap them.
They feel creamy and lather quickly, leaving your skin soft and smooth with no need to moisturise.
Great customer service with loads of knowledge.
Thank you I love them������
... See MoreSee Less

View all Reviews

A friend of mine makes the soap, he was saying how good it was i didn’t believe him, but I bought some and I have been using it nearly a month now and can already tell a difference in my skin I will definitely buy more as people are saying how clear my skin has gone!... See MoreSee Less

View all Reviews

Been using this soap for 2 months it’s great. Cleared daughters eczema skin beautifully. As a scuba diver in Iceland, tight dry suit and cold water playing havoc with her skin. Creams etc not working Nettle and Oat Soap has done the trick. Another bar will soon be flying off to Reykjavik. Thank you.... See MoreSee Less

View all Reviews

Absolutely brilliant soaps! My Mrs uses these soaps for acne and it makes her skin much better and feels soft.

The soap bars last her a very long time and will continue to buy our soaps only with Folk soap.
... See MoreSee Less

View all Reviews

Amazing shampoo, it lathered beautifully and the smell is lovely. As a long time sufferer of eczema, it hasn’t irritated my skin at all! My hair has been left lovely and soft without the waxy residue some shampoo bars can leave behind. Also very informative and friendly company.... See MoreSee Less

View all Reviews

Trying to reduce my plastic usage so bought the soap shampoo to try. I love it! Only needs a gentle rub on the head and it generates loads of lather. My hair smells and feels lovely �... See MoreSee Less

View all Reviews

Met you today at Chepstow, brought 2 shampoo bars and a soap. The advice you gave was extremely informative. Looking forward to trying them tonight.... See MoreSee Less

View all Reviews

Soaps are amazing, my daughter and I love them.... See MoreSee Less

View all Reviews

Bought a couple of things for Mother’s Day and made up the numbers with the dog soap bar, with Alabama Rot disease around I thought I would try it today on 2 muddy greyhounds who had been having some off lead fun, it worked really well on their legs and tummies, smells nice and no reaction from two sensitive hounds so a thumbs up from us��... See MoreSee Less

View all Reviews

I was bought the nettle and oat soap to try as I have very sensitive skin and I am often suffering with break outs and in my late 20s now and have tried so many different products and I didn't expect this all natural soap to work the best. I can't remember the last time my skin was so clear. Defiantly will be a returning customer.... See MoreSee Less

View all Reviews

I recently bought the deodorant and have to say I’m really impressed. It disappears into the skin, smells great and really works. Also bought the Hemp and Oat soap, which gives a lovely lather and leaves my skin feeling really soft. Husband loves the shaving soap too. Will be back for more. x... See MoreSee Less

View all Reviews

I had some goodies from you for Christmas and I decided to use the nettle flax and oat shampoo bar tonight I must say that finding a natural shampoo that doesn't make my extremely long hair (almost knee length) either very dry or greasy very hard but after using the nettle flax bar my hair smells amazing and is extremely soft and very tangle free � I can't comment on the other soaps as I have yet to use them but I will most definitely be purchasing some more soaps in the near future... See MoreSee Less

View all Reviews

We now have purchased a range of these lovely soaps. My husband’s skin has improved since using & he has now bought the shave soap & the nettle & oat. I’m trying the French green clay.... See MoreSee Less

View all Reviews

Smells gorgeous. � looks nice. Leaves hands soft too.... See MoreSee Less

View all Reviews

Bought some bars up at the Caerphilly farmers market. OMG it's the best thing I have tried for my skin.
Plus I have sensitive skin too and have not had a reaction at all to any of the bars. Will be buying more
bars at the Caerphilly farmers market in October. Think I will try nettle and oatmeal next �
... See MoreSee Less

View all Reviews

I bought the nettle and oat soap off you at Monmouth - really good soap, lovely smell and left my skin feeling nice and soft, thank you!... See MoreSee Less

View all Reviews

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Item added to cart.
0 items - £0.00